Auch Unfallopfer ist seinen Führerschein los Zusammenstoß in Riegelsberg, beide Fahrer betrunken

Riegelsberg · Nicht nur einer, gleich zwei Unfallbeteiligte bei einem Zusammenstoß gegen 2.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag, 26. Dezember, in Riegelsberg waren betrunken. Wie die Polizei berichtet, war ein 31-Jähriger aus Saarbrücken mit seinem Auto, aus Richtung Heusweiler kommend, in der Saarbrücker Straße unterwegs.

Unfall: Zusammenstoß in Riegelsberg, beide Fahrer betrunken
Foto: dpa/Daniel Karmann

In einer Rechtskurve in Höhe Einmündung Bergstraß geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Pkw eines 32-Jährigen aus Dillingen zusammen. Bei der Unfallaufbahme konnten die Polizisten feststellen, dass beide Fahrer alkoholisiert waren. Beiden wurde einen Blutprobe entnommen, die Führerscheine wurden sichergestellt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort