Unbekannter beschädigt Kastenwagen und türmt

Riegelsberg. Etwa 2000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrer, der in der Riegelsberger Wolfskaulstraße einen parkenden Kastenwagen beschädigte und sich dann aus dem Staub machte. Zu dem Unfall kam es gegen 15 Uhr am vorigen Samstag, berichtet die Polizei

Riegelsberg. Etwa 2000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrer, der in der Riegelsberger Wolfskaulstraße einen parkenden Kastenwagen beschädigte und sich dann aus dem Staub machte. Zu dem Unfall kam es gegen 15 Uhr am vorigen Samstag, berichtet die Polizei. Der Verursacher war in Fahrtrichtung Köllerbach unterwegs, als er den Fiat-Kastenwagen streifte und am hinteren linken Seiten- und Heckbereich beschädigte. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort