Ultra-Läufer Jakob Lang stellt neues Buch vor

Riegelsberg · Der Riegelsberger Ultra-Läufer und Buchautor Jakob Lang stellt am Freitag, 8. Juli, 19 Uhr, im Bistro 06 des SV Röchling Völklingen (hinter der Hermann-Neuberger-Halle) in der Stadionstraße 44 in Völklingen sein neues Buch "Vom Stubenhocker zum Freizeitjogger, vom Wettkampfsportler zum Ultrarekordler" vor.

Obwohl er darin seine weltweit gesammelten Erlebnisse als Läufer schildere, handele es sich nicht um einen Laufratgeber, so der Autor. Vielmehr sei es allgemein lesenswerte Literatur, bei der bewusst auf Ratschläge verzichtet werde und dagegen menschlich anrührende Erlebnisse im Vordergrund stünden. Eingeladen sind neben den Vereinskameraden auch alle Interessierten, die etwas für sportliche Betätigung übrig haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort