| 20:19 Uhr

TV Pflugscheid-Hixberg lädt zum Turnnachmittag ein

Riegelsberg. Zum Turnnachmittag lädt der TV Pflugscheid-Hixberg am Samstag, 13. April, ab 15 Uhr, in die Riegelsberghalle ein. Der größte Riegelsberger Turnverein nutzt diese Veranstaltung seit Jahren, um seine Sportler zu ehren, aber auch, um seine Vereinsarbeit vorzustellen

Riegelsberg. Zum Turnnachmittag lädt der TV Pflugscheid-Hixberg am Samstag, 13. April, ab 15 Uhr, in die Riegelsberghalle ein. Der größte Riegelsberger Turnverein nutzt diese Veranstaltung seit Jahren, um seine Sportler zu ehren, aber auch, um seine Vereinsarbeit vorzustellen.So ist das Programm auch diesmal vollgepackt mit Singspielen und Turnvorführungen aus den unterschiedlichsten Abteilungen des Vereins. Auch die schon auf Bundesebene erfolgreichen Turnerinnen Pauline und Helene Schäfer werden ihr Können zeigen, kündigt der TV Pflugscheid-Hixberg an.


Geehrt werden die Einzelsieger und Mannschaftssieger der Turnsaison 2012. Zudem gibt es in der Riegelsberghalle Kaffee und Kuchen. Der Turnverein bittet die Besucher, ein Kaffeegedeck mitzubringen. dg