Turnier in Riegelsberg: Grundschüler kicken um Meisterehren

Riegelsberg · Die Zwischenrunde zur 28. Fußballmeisterschaft des Saarlandes für Grundschulen und Förderschulen Lernen startet am kommenden Freitag, 12. Juni, in Riegelsberg . Gespielt wird auf dem neuen Kunstrasenplatz der Sportanlage des 1. FC Riegelsberg , im Stadion am Wäldchen, in der Lindenstraße.

In Zusammenarbeit mit dem Kultusministerium und dem Saarländischen Fußballverbands veranstaltet die Gemeinde Riegelsberg das Turnier, tatkräftig unterstützt durch den 1. FC Riegelsberg .

"Auf die Veranstaltung am Freitag freue ich mich ganz besonders", erklärte Bürgemeister Klaus Häusle , zumal sogar auch zwei Grundschulen aus Riegelsberg noch im Rennen sind.

Viel Hilfe für den Ablauf der Veranstaltung erhält die Gemeinde durch die Fußballer des 1. FC Riegelsberg , die auch für das leibliche Wohl der Aktiven und Gäste sorgen werden. An dem Zwischenrunden-Turnier nehmen acht Grund- und Förderschulen teil. Spielbeginn ist um 9 Uhr sein. Besucher sind herzlich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort