1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Transporter gegen Mercedes: Frau leicht verletzt, hoher Schaden

Transporter gegen Mercedes: Frau leicht verletzt, hoher Schaden

Riegelsberg. Ein 51-Jähriger aus Heusweiler war am Samstag kurz nach 12 Uhr mit einem Ford-Transit-Transporter in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg unterwegs

Riegelsberg. Ein 51-Jähriger aus Heusweiler war am Samstag kurz nach 12 Uhr mit einem Ford-Transit-Transporter in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg unterwegs. Aus der Ortsmitte kommend, wollte er nach links in die Bergstraße einbiegen, beachtete jedoch nicht die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mercedes-Benz A-Klasse, der von einer 70-Jährigen Riegelsbergerin gesteuert wurde, berichtet die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, ihr PKW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 13 000 Euro. mr