Thorsten Spang steht weiter an der Spitze des Vereins „Mir bleiwe so“

Thorsten Spang steht weiter an der Spitze des Vereins „Mir bleiwe so“

Der Karnevalsverein „Mir bleiwe so“ Riegelsberg hat einen neuen Vorstand gewählt. Thorsten Spang wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt, ebenso seine Stellvertreterin Hannelore Huwig, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.



In bewährten Händen bleibt auch das Amt des Schatzmeisters, welches Dominik Götzinger bekleiden wird. Frank Wiebers tritt als Organisationsleiter die Nachfolge von Michael Molter an, der wiederum als Sitzungspräsident dem Verein treu bleibt. Das Orga-Team wird durch Jochen Röse komplettiert, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist künftig Birgit Huonker verantwortlich. Als Schriftführerin fungiert Anja Molter, als Kassenprüferinnen wurden Sigrid Krämer und Petra Laufer gewählt. Zum Vorstand gehören Kraft ihres Amtes Günter Gothieu als Elferratspräsident, Nadine Fleckinger als Vertreterin der Garden und Fritz Locker als Ehrenpräsident der "Mir bleiwe so".

Für 8. Februar lädt "Mir bleiwe so" zur Kappensitzung ein, für 2. März zum Kindermaskenball, jeweils in der Riegelsberghalle.