| 20:19 Uhr

Tasche, Fernglas und Börse aus Auto geklaut

Riegelsberg. Ein grüner Suzuki Jimny ist am Sonntag zwischen 18 und 19 Uhr in Riegelsberg aufgebrochen worden, und zwar auf dem Waldparkplatz an der Landstraße 259, Fahrtrichtung Dudweiler, kurz nach der Abbiegung nach Holz. Von einem unbekanntem Täter wurde das Fenster der Beifahrertür eingeschlagen

Riegelsberg. Ein grüner Suzuki Jimny ist am Sonntag zwischen 18 und 19 Uhr in Riegelsberg aufgebrochen worden, und zwar auf dem Waldparkplatz an der Landstraße 259, Fahrtrichtung Dudweiler, kurz nach der Abbiegung nach Holz. Von einem unbekanntem Täter wurde das Fenster der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurden eine Prada-Damenhandtasche und einer Ledergeldbörse mit 250 Euro, diverse Karten und ein Jagdfernglas entwendet. Der Eigentümer des Fahrzeuges war zur Tatzeit mit seinem Hund im Wald spazieren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3250 Euro. redHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.