| 19:16 Uhr

SPD-Gemeindeverband Riegelsberg wählte neuen Vorstand

Riegelsberg. In einer gemeinsamen Versammlung haben die Mitglieder der beiden SPD-Ortsvereine Riegelsberg und Walpershofen einen neuen Vorstand für den SPD-Gemeindeverband Riegelsberg gewählt. Dabei wurde der bisherige Vorsitzende Dominik Blaes in seinem Amt bestätigt. Unterstützt wird er durch Lukas Huwig, der das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt. Schatzmeister wurde Christian Schmidt , Schriftführer Sascha Simon und Frank Schmidt Pressesprecher. red

Als Schwerpunkt der Arbeit des Gemeindeverbandsvorstandes der SPD nannte Dominik Blaes die Vorbereitung des Landtagswahlkampfes in Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen der SPD in Walpershofen und Riegelsberg , auch würdigte er die Arbeit der beiden Ortsvereine.