1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Songwriter Eric Maas zu Gast in Jochems Kneipe

Songwriter Eric Maas zu Gast in Jochems Kneipe

Der Singer und Songwriter Eric Maas ist am kommenden Samstag, 9. April, um 20 Uhr in Jochems Kneipe in Riegelsberg zu Gast. Maas kommt aus dem Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxembourg. "Sein Stil ist rockig und akustisch zugleich, inspiriert von Künstlern wie Jack Johnson, Charlie Winston und vor allem den Beatles", heißt es in der Konzertankündigung.

Das Debütalbum seiner Band Stormy Weather Connection war in Luxembourg und auch in Deutschland in den Top 10 der Hörercharts zu finden, heißt es zudem in der Einladung, die einen "Abend der leisen Töne" ankündigt.

Nachdem er zehn Jahre lang unzählige Irish Pubs in ganz Europa bereist hat, so der Musiker selbst zu seinem Werdegang, sieht man ihn mittlerweile im Sommer vorwiegend auf Stadtstränden und Stadtfesten und im Winter in Clubs und Pubs in Deutschland, Frankreich und Luxemburg.

www.jochemskneipe.de

www.ericmaas.de