Kleintierzüchter Sommerfest mit Kleintierausstellung

() Die Walpershofer Kleintierzüchter laden zur Jungtierschau mit Sommerfest am kommenden Wochenede, 1. und 2. Juli, rund ums Züchterheim ein. Das liegt in Walpershofen an der Salbacher Straße.  Gezeigt werden etwa 60 Kaninchen verschiedenster Rassen und Geflügelarten.

Für ein Kinderprogramm sei ebenso gesorgt wie für eine reichhaltige Tombola, teilt der Verein mit. Die Eröffnung ist am Samstag um 14 Uhr mit dem Fassanstich. Neben Kaffee und Kuchen bieten die Kleintierzüchter jeweils zu den Essenszeiten Hähnchen vom Holzkohlegrill und Schnitzel an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Dem Ringen und dem KV Riegelsberg verpflichtet
Jahrzehnte förderte er den Ringer-Nachwuchs insbesondere in Riegelsberg, nun gab es für Alfons Follmann das Bundesverdienstkreuz am Bande. Dem Ringen und dem KV Riegelsberg verpflichtet