Sieben-Meter-Mast aus Aluminium am Hindenburgturm gestohlen

Sieben-Meter-Mast aus Aluminium am Hindenburgturm gestohlen

Riegelsberg. Ein sieben Meter langer Fahnenmast aus Aluminium ist am Hindenburgturm in Riegelsberg über dem Boden abgesägt und gestohlen worden. Die Polizei nahm am vorigen Montag eine entsprechende Anzeige der Interessengruppe Hindenburgturm auf. Der Tatzeitraum konnte nur vage bestimmt werden, er liegt vermutlich zwischen 1. Januar und 1. März

Riegelsberg. Ein sieben Meter langer Fahnenmast aus Aluminium ist am Hindenburgturm in Riegelsberg über dem Boden abgesägt und gestohlen worden. Die Polizei nahm am vorigen Montag eine entsprechende Anzeige der Interessengruppe Hindenburgturm auf. Der Tatzeitraum konnte nur vage bestimmt werden, er liegt vermutlich zwischen 1. Januar und 1. März. wpHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.