Schwarzkümmelöl „Wundermittel“ Schwarzkümmelöl?

Riegelsberg · „Das Gold des Orients – das Schwarzkümmelöl“, heißt ein offener kostenloser Vortrag, zu dem die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Riegelsberg am Dienstag, 27. November, 19 Uhr, in den Rathaus-Sitzungssaal einlädt.

Referentin ist Ramona Kessler. Untersuchungen des Schwarzkümmelöls hätten belegt, was vorderasiatische und nordafrikanische Kulturen seit tausenden Jahren gewusst hätten: der Echte Schwarzkümmel sei im Grunde ein wahres Wundermittel, so die überschwängliche Ankündigung, zumindest ein wirksames Allheilmittel, sagt die Referentin. Vor allem zur Immunsystem-Stärkung sei die Einnahme empfehlenswert.

Info: Erna Meilchen, Tel. (0 68 06) 70 21 oder Gudrun Pressmann, Tel. (0 68 94) 44 49.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort