Zerstörungswut gegen Motorroller Schon mehrfach Motorroller beschädigt

Riegelsberg · Ein oder mehrere Unbekannte haben am Dienstagmorgen zwei Motorroller, die auf dem Parkplatz der Saarbahnhaltestelle Riegelsberg-Süd nahe des Friedhofs abgestellt waren, vermutlich absichtlich umgeworfen und dadurch beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro, so die Polizei. Die beiden Besitzer der Motorroller erklärten gegenüber der Polizei, dass es in der Vergangenheit schon des öfteren zu ähnlichen Vorfällen gekommen sei, die sie aber bisher noch nicht angezeigt hatten.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei-Inspektion Köllertal unter Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Paul Hartmann – Fotograf der 50er
FotografPaul Hartmann – Fotos der 50er