Ringer-Regionalliga: Riegelsberg II verliert Derby in Saarbrücken

Riegelsberg · In der Ringer-Regionalliga Südwest hat die RG Saarbrücken mit dem 25:11-Heimsieg am vergangenen Samstag gegen den KV Riegelsberg II mit nunmehr 8:6 Punkten den dritten Tabellenplatz gesichert. In dem einseitigen Kampf im Gersweiler Sportzentrum holten die Gastgeber fünf Viererwertungen.

Laut Saarbrückens Trainer Jens Bauer zeigten Smail Sougtani mit seinem 12:7-Punktsieg gegen den Riegelsberger Noah Monz sowie Anton Peters mit seinem 14:6-Erfolg gegen Marius Klein die besten Leistungen.

Das Tabellenschlusslicht KV Riegelsberg II konnte die Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm im Griechisch-römischen Stil nicht besetzen. Zudem waren Kevin Osthoff und Robin Paulus verletzt. Die beste Leistung auf Seiten der Gäste bot Kevin Arend mit einem 9:0-Punktsieg gegen Klaus Mertes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort