Gastronomie Restaurant Riegelsberghalle: Riegelsberghalle: Neue Pächter fürs Restaurant

Gastronomie Restaurant Riegelsberghalle : Riegelsberghalle: Neue Pächter fürs Restaurant

Das Restaurant in der Riegelsberghalle war monatelang geschlossen. Nun gibt es neue Pächter. Bürgermeister Klaus Häusle (SPD) unterzeichnete mit Richard Paulus und Alexander Hornberger-Weber den Vertrag.

Die neuen Pächter „konnten mit ihrem Konzept aus gut bürgerlicher Küche und dem Willen zum Miteinander mit den ortsansässigen Vereinen mich und auch die politischen Gremien voll überzeugen“, betont Häusle in einer Pressemitteilung. Das Lokal mit dem Namen „Riegelsberghalle – Das Restaurant“ erwartet seit Mittwoch dieser Woche wieder Gäste. Offizielle Neueröffnung mit Vertretern der Gemeinde ist an diesem Freitag, 8. September, um 17 Uhr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung