1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Riegelsberger schlägt Anwohner eine Musikbox gegen den Kopf

Mann kommt in Polizei-Zelle : Riegelsberger schlägt Anwohner eine Musikbox gegen den Kopf

Ein Streit um lautes Musikhören in der Nacht ist in Riegelsberg eskaliert. Die Polizei musste einschreiten, um einen 28-Jährigen zu bändigen.

(red) In der Nacht auf Sonntag hat ein 28-Jähriger aus Riegelsberg einen Anwohner der Neuweiherstraße mit einer mobilen Musikbox genervt. Er sprach den Mann an. Daraufhin schlug der dem 57-Jährigen die Musikbox gegen den Kopf. Als die alarmierten Polizisten eintrafen, stellten sie fest, dass der 28-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Er war sehr aggressiv und musste seinen Rausch in der Gewahrsamszelle der Polizei Völklingen ausschlafen. Entsprechende Strafanzeigen werden gegen ihn eingeleitet, teilte die Völklinger Polizei mit.