1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Riegelsberger Ringer laden zum Hüttenfest im Lampennest ein

Riegelsberger Ringer laden zum Hüttenfest im Lampennest ein

Der Ringerverein KV 03 Riegelsberg ist auch in diesem Jahr Gastgeber des Hüttenfestes im Lampennest, dessen Ausrichtung er vor fünf Jahren von der Chorgemeinschaft übernommen hatte.

Riegelsberg. Der Ringerverein KV 03 Riegelsberg ist auch in diesem Jahr Gastgeber des Hüttenfestes im Lampennest, dessen Ausrichtung er vor fünf Jahren von der Chorgemeinschaft übernommen hatte. Das Fest beginnt am heutigen Mittwoch um 18 Uhr mit einem Zeltgottesdienst, zelebriert von Dechant Franz-Josef Werle. Am Vatertag geht es um 10 Uhr mit dem Frühschoppen weiter. Zu Mittag serviert das Küchenteam des Vereins Köstliches aus seinen Töpfen, zum Kaffeeklatsch am Nachmittag bieten die Ringerfrauen ein reichhaltiges Kuchensortiment an. aki