Riegelsberger Gartenbauer setzen auf Erich Frohmann

Riegelsberger Gartenbauer setzen auf Erich Frohmann

Erich Frohmann bleibt Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Riegelsberg-Buchschachen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Frohmann gehört dem Verein seit 24 Jahren an, war zunächst stellvertretender Kassierer, dann Hauptkassierer und 2. Vorsitzender und führt den Verein seit 2011 an.

Jeweils einstimmig wiedergewählt wurden auch der 2. Vorsitzende Jürgen Georg, Schriftführer Hans-Josef Gebel, die Kassenwartin und stellvertretende Schriftführerin Erika Frohmann, der stellvertretende Kassenwart Günter Schneider und die Beiratsmitglieder Addi Henne, Manfred Kirch, Reinhold Monzel und Horst Schorr. Neu in den Beirat gewählt wurden Ursula Schneider und Max-Heinz Kreutzer.