Renault überschlug sich nach Kollision mit Lastwagen

Riegelsberg · Auf der Landstraße 139 in Riegelsberg, in Höhe der Autobahn-Anschlussstelle, hat sich am Freitag gegen 6.40 Uhr ein schwerer Unfall ereignet.

Wie die Polizei berichtete, verließ ein 42-jähriger Lkw-Fahrer die Autobahn 1 und bog mit seinem Lastwagen nach links auf die L 139 in Fahrtrichtung Rußhütte ab. Doch beim Abbiegen übersah er offenbar einen Pkw. Der Lkw-Fahrer missachtete nämlich die Vorfahrt einer 51-jährigen Fahrerin eines Renault Laguna, die dort in Fahrtrichtung Riegelsberg unterwegs gewesen war. Es kam zur Kollision.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Renault zunächst und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin erlitt dabei einen Schock und musste versorgt werden. Der Gesamtschaden in Folge des Unfalls betrug etwa 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort