Raubüberfall auf Pizzafahrer in Riegelsberg

Riegelsberg · Am Donnerstag kam es gegen 19.50 Uhr in Riegelsberg zu einem Raubüberfall auf einen 19-jährigen Pizzafahrer aus Riegelsberg . Er schilderte der Polizei , dass er gerade dabei gewesen sei, eine Lieferung in die Güchenbacher Straße zu machen.

Nach dem Parken vor dem betreffenden Haussei er ausgestiegen und habe den Kofferraum geöffnet. Als er sich hineingebückt habe, um den Isolierkarton anzuheben, sei er von rechts von einer Person geschubst worden, während eine zweite Personseinen Geldbeutel aus dem Kofferraum genommen habe. Die beiden Personen seien anschließend in die Langgärtenstraße weggelaufen. Da alles sehr schnell gegangen sei, konnte der 19-Jährige nur eine sehr vage Personenbeschreibung abgeben. Beide männlichen Täter sollen jugendlich bzw. heranwachsend, etwa 1,80 Meter groß, sportlich und dunkel gekleidet gewesen sein. Eine Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. In dem mitgenommenen Gastro-Geldbeutel befand sich ein dreistelliger Geldbetrag.

Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort