1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Böser Sturz: Radfahrer überschlägt sich, Verursacher flüchtet

Böser Sturz : Radfahrer überschlägt sich, Verursacher flüchtet

Bei einem Unfall in Riegelsberg wurde am Dienstag, 6.50 Uhr, ein Radfahrer verletzt, der Verursacher flüchtete.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Kreisverkehr Saarbrücker Straße (B 268). Ein Rennrad-Fahrer fuhr gerade auf der B 268 mit hoher Geschwindigkeit in den Kreisverkehr ein. Gleichzeitig kam aus Richtung Holzer Straße ein schwarzer Kleinwagen mit „VK“-Kennzeichen – eventuell ein VW Golf oder ein Audi A3. Der Autofahrer übersah den Radfahrer und touchíerte ihn an dessen rechter Seite. Der Radfahrer überschlug sich beim Sturz und verletzte sich an der rechten Schulter. Der Pkw- Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht