Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls

Riegelsberg. Der Polizeiposten in Riegelsberg sucht den Zeugen, der einen Unfall in der Marienstraße, genau gegenüber der Ausfahrt Marktplatz, beobachtet hat. Der Unfall hatte sich bereits in der Nacht vom 1. zum 2. Juli ereignet, und der Zeuge hatte damals einen Zettel mit dem Kennzeichen des Unfallverursachers am Fahrzeug des Geschädigten hinterlassen

Riegelsberg. Der Polizeiposten in Riegelsberg sucht den Zeugen, der einen Unfall in der Marienstraße, genau gegenüber der Ausfahrt Marktplatz, beobachtet hat. Der Unfall hatte sich bereits in der Nacht vom 1. zum 2. Juli ereignet, und der Zeuge hatte damals einen Zettel mit dem Kennzeichen des Unfallverursachers am Fahrzeug des Geschädigten hinterlassen. Seine Telefonnummer oder Adresse hatte er allerdings nicht angegeben. Bei dem Unfall wurde ein dunkler Renault Clio beschädigt. Die Polizei hat inzwischen den belasteten Autofahrer ermittelt. Dieser behauptet allerdings, nicht mit dem Unfall zu tun zu haben und im genannten Zeitraum überhaupt nicht in der Nähe des Unfallortes gewesen zu sein. Deshalb wird der unbekannte Zeuge jetzt gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Entweder unter Telefon (0 68 06) 4 46 41 oder unter (0 68 06) 91 00. hei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort