| 20:31 Uhr

Einbruch
Perlenkette und Geld aus Einliegerwohnung gestohlen

Riegelsberg. Bereits am Donnerstag kam es gegen 19.45 Uhr in der Straße Am Wäldchen in Riegelsberg zu einem Wohnungseinbruch, berichtet die Polizei. Ein bislang unbekannter Täter hebelte ein Fenster einer Einliegerwohnung auf und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung. Anschließend durchsuchte er die Wohnung und entwendete eine Perlenkette sowie Bargeld. Es entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Bereits am Donnerstag kam es gegen 19.45 Uhr in der Straße Am Wäldchen in Riegelsberg zu einem Wohnungseinbruch, berichtet die Polizei. Ein bislang unbekannter Täter hebelte ein Fenster einer Einliegerwohnung auf und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung. Anschließend durchsuchte er die Wohnung und entwendete eine Perlenkette sowie Bargeld. Es entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.