1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Ortsrat Riegelsberg tagt heute Abend im Rathaus

Ortsrat Riegelsberg tagt heute Abend im Rathaus

Riegelsberg. Der Riegelsberger Ortsrat tagt am Mittwoch, 11. November, um 18 Uhr im Riegelsberger Rathaus. Haupttagesordnungspunkt im öffentlichen Teil ist die Vergabe von Räumen im Gemeinschaftsgebäude Kurze Straße ("Malerschule"). Dort möchte die Karnevalsgesellschaft "Mir bleiwe so" einen Raum anmieten

Riegelsberg. Der Riegelsberger Ortsrat tagt am Mittwoch, 11. November, um 18 Uhr im Riegelsberger Rathaus. Haupttagesordnungspunkt im öffentlichen Teil ist die Vergabe von Räumen im Gemeinschaftsgebäude Kurze Straße ("Malerschule"). Dort möchte die Karnevalsgesellschaft "Mir bleiwe so" einen Raum anmieten. Weil diese jedoch schon Räume in der Riegelsberghalle besitzt und die Räume in der Malerschule keine Miete kosten, hat die Riegelsberger Gemeindeverwaltung Bedenken, diesem Antrag zuzustimmen. Sollte der Ortsrat es trotzdem tun, dann - so die Verwaltung - würde ein Präzedenzfall geschaffen. dg