1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Ohne Versicherung unterwegs: Anzeige gegen Rollerfahrer

Ohne Versicherung unterwegs: Anzeige gegen Rollerfahrer

Riegelsberg. Ein 22-jähriger Motorroller-Fahrer aus Riegelsberg wurde am Dienstag um 17.10 Uhr von der Polizei in der Hixberger Straße gestoppt. An dem Zweirad bestand kein Versicherungsschutz, da noch das Versicherungskennzeichen von 2008 angebracht war. Dem Fahrer wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet

Riegelsberg. Ein 22-jähriger Motorroller-Fahrer aus Riegelsberg wurde am Dienstag um 17.10 Uhr von der Polizei in der Hixberger Straße gestoppt. An dem Zweirad bestand kein Versicherungsschutz, da noch das Versicherungskennzeichen von 2008 angebracht war. Dem Fahrer wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. wp