Herzlichen Glückwunsch Erich Frohmann feiert seinen 80. Geburtstag

Riegelsberg · Erich Frohmann, der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Riegelsberg-Buchschachen, feiert an diesem Sonntag, 11. November, seinen 80. Geburtstag. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete Frohmann als Klempner auf vielen saarländischen Gruben, zudem war er mehrere Jahre ein sehr guter Geräteturner.

 Erich Frohmann    Foto: Andreas Engel

Erich Frohmann Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Nach seiner aktiven Zeit engagierte er sich 30 Jahre als Trainer im TuS Riegelsberg und beim TV Eiweiler, der Erich Frohmann für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannte.

1992 schloss sich Erich Frohmann dem Obst- und Gartenbauverein Riegelsberg-Buchschachen an. Im Verein war er zunächst stellvertretender Kassierer, dann Hauptkassierer und Zweiter Vorsitzender. Seit 2013 ist Erich Frohmann Erster Vorsitzender.

Zu seinem Geburtstag gratulieren ihm Ehefrau Erika, mit der er seit 61 Jahren verheiratet ist, Sohn Martin, Schwiegertochter Steffi, die Enkelkinder Philipp Luca, Pascale Sophie und Paul Jonathan sowie alle Verwandten und Freunde. Die Saarbrücker Zeitung schließt sich den guten Wünschen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort