Neuer Vorstand bei den Riegelsberger Jusos

Riegelsberg · Die Riegelsberger Jusos wählten auf ihrer Mitgliederversammlung mit Sven Vogelgesang einstimmig einen neuen Vorsitzenden. Unterstützt wird er von Giulia Pompa als stellvertretende Vorsitzende und Pressesprecherin.

 Riegelsberger Juso-Vorstand (von links): Sven Vogelgesang, Giulia Pompa und Lukas Huwig. Foto: Jusos Riegelsberg

Riegelsberger Juso-Vorstand (von links): Sven Vogelgesang, Giulia Pompa und Lukas Huwig. Foto: Jusos Riegelsberg

Foto: Jusos Riegelsberg

Der bisherige Vorsitzende Lukas Huwig bleibt den Jusos als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer erhalten. In seinem Bericht würdigte der scheidende Vorsitzende Lukas Huwig die Arbeit der Jusos der vergangenen beiden Jahre und stellte fest, dass man für die kommende Legislatur gut aufgestellt sei. Zum Antritt seines neues Amtes versprach Sven Vogelgesang, dass "die Riegelsberger Jusos auch weiterhin präsent sein werden, sei es auf dem Riegelsberger Adventsmarkt oder auch auf anderen Veranstaltungen". Zudem werde man sich für den Erhalt der Attraktivität sowie für die Familienfreundlichkeit der einsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort