Neuer Präsident für „Mir bleiwe so“

Riegelsberg · Dieter Hornberger ist der neue Präsident der Karnevalsgesellschaft "Mir bleiwe so" Riegelsberg . Hornberger wurde in der jüngsten Mitgliederversammlung zum Nachfolger des nicht mehr kandidierenden Torsten Spang gewählt.

Wiedergewählt wurde Vizepräsidentin Lore Huwig. Sie bleibt auch Präsidentin des Damenelferrates. Der Präsident des Herrenelferrates ist Günter Gothieu. Schatzmeister bleibt Alfons Junk, Schriftführerin Anna Ruf. Als Organisationsleiter fungieren Ortsvorsteher Heiko Walter und Jochen Röse. Deren Stellvertreter sind Kerstin Steimer und Dieter Martini. Zur neuen Pressewartin wurde Sarah Pelzer gewählt. Kassenprüfer sind Marion Schönauer-Philippi und Rolf Koch.

Als Termin für die große Gala-Kappensitzung der "Mir bleiwe so" in der Riegelsberghalle wurde Samstag, 4. Februar, 19.11 Uhr festgelegt.

Am Sonntag, 12. Februar, 18 Uhr, richtet die "Mir bleiwe so" erstmals die Narrenschau des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine (VSK) in der Riegelsberghalle aus. Der Rathaussturm ist am Freitag. 24. Februar, ab 18.11 Uhr und der Kindermaskenball wird am Sonntag, 26. Februar, ab 14.31 Uhr in der Riegelsberghalle gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort