Nächster Schritt fürs Altenhilfezentrum

Riegelsberg · Am Riegelsberger Stumpen, auf der Vorfläche des Kindergartens St. Elisabeth, soll ein Altehilfezentrum gebaut werden (die Saarbrücker Zeitung berichtete).

Der vorhabenbezogene Bebauungsplan wurde vor rund sechs Wochen im Riegelsberger Gemeinderat einstimmig verabschiedet. Es folgte eine vierwöchige Offenlegung der Pläne im Riegelsberger Rathaus.

Die Anwohner und Träger öffentlicher Belange hatten in dieser Zeit die Gelegenheit, Anregungen oder Widersprüche vorzubringen. In öffentlicher Sitzung wird der Riegelsberger Gemeinderat am Montag, 28. Oktober, ab 18 Uhr, im Sitzungsaal des Rathauses diese Anregungen oder Widersprüche behandeln und danach einen Satzungsbeschluss aufstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort