1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Nach dem Einkauf war die Fahrertür eingedrückt

Nach dem Einkauf war die Fahrertür eingedrückt

Riegelsberg. Zum Unfall mit Fahrerflucht kam es am Freitag zwischen 18.30 und 22 Uhr in Riegelsberg in der Altenkessler Straße, berichtet die Polizei. Die Geschädigte hatte ihren Peugeot 206 vor Haus Nr. 10 geparkt. Als sie später wieder an ihr Auto kam, stellte sie fest, dass die Fahrertür eingedellt war. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro

Riegelsberg. Zum Unfall mit Fahrerflucht kam es am Freitag zwischen 18.30 und 22 Uhr in Riegelsberg in der Altenkessler Straße, berichtet die Polizei. Die Geschädigte hatte ihren Peugeot 206 vor Haus Nr. 10 geparkt. Als sie später wieder an ihr Auto kam, stellte sie fest, dass die Fahrertür eingedellt war. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.