Nach Alkoholkonsum ausgerastet – Polizei sucht Zeugen

Walpershofen · Zu einer Sachbeschädigung und einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und einem 24-Jährigen kam es gegen 2.35 Uhr in der Nacht zum Sonntag vor der Gaststätte „Heck Meck“ in Walpershofen.

Im Polizeibericht heißt es: "Beim Eintreffen der Polizei wurde der jüngere der Streithähne derart aggressiv, dass eine Ingewahrsamnahme zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zur Ausnüchterung erforderlich wurde. Bei der Festnahme leistete der junge Mann erheblich Widerstand gegen die einschreitenden Polizeibeamten, so dass eine Anzeige erstattet und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde." Da der Tathergang noch nicht vollends geklärt ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort