„Mir bleiwe so“ bittet zur großen Kappensitzung

Riegelsberg · () Die Karnevalsgesellschaft "Mir bleiwe so" Riegelsberg lädt für kommenden Samstag, 4. Februar, ab 19.11 Uhr, zu ihrer großen Gala-Kappensitzung in die Riegelsberghalle ein. Programmhöhepunkte sind die Show- und Gardetänze der Riegelsberger Formationen sowie der Tanzgruppen aus Hilschbach und Kutzhof.

Für das berühmte zwerchfellerschütternde Lachen sollen die Riegelsberger Originale Olga und Otto sorgen, aber auch die artistischen Revo-Boys mit ihrem neuen Programm. Ebenso stehen "De Läädisch" Jomi Moser und "Fidelius" Christoph Lesch auf der Bühne. Und das ist längst noch nicht alles, was geboten wird.

Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von elf Euro gibt es bei Schreibwaren Darimont, bei Schreibwaren Zapp, bei Schreibwaren Komma in der Saarbrücker Straße am Markt und bei Gartenbau Steimer in der Wolfskaulstraße. An der Abendkasse kostet der Eintritt zur Kappensitzung 13 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort