| 20:06 Uhr

"Mir bleiwe so" bittet zu Büttenreden und Tanz

Riegelsberg. Die Karnevalsgesellschaft Mir bleiwe so Riegelsberg lädt am Samstag, 26. Januar, 19.11 Uhr, zur Kappensitzung in die Riegelsberghalle. Das Programm "verspricht ein Feuerwerk aus Büttenreden, Gesang und Tanz

Riegelsberg. Die Karnevalsgesellschaft Mir bleiwe so Riegelsberg lädt am Samstag, 26. Januar, 19.11 Uhr, zur Kappensitzung in die Riegelsberghalle. Das Programm "verspricht ein Feuerwerk aus Büttenreden, Gesang und Tanz. Neben den bereits adoptierten Rednern 'De Horscht und de Jupp' aus Riegelsberg kann nun auch noch ein neuer Gastredner aus der Pfalz begrüßt werden", so die Ankündigung. Durchs Programm führen Präsident Thorsten Spang und Sitzungspräsident Michael Molter. redKartenvorverkauf bei Schreibwaren Zapp, Darimont und Koch sowie an der ED-Tankstelle.