| 20:32 Uhr

Vandalismus in Walpershofen
Mann reißt Nummernschilder ab

Walpershofen. Täter wurde gesehen, Polizei sucht Zeugen.

Für böswillig herbeigeführte Vandalismusschäden an mehreren Autos sorgte ein unbekannter Täter am Dienstagmorgen, 26. Dezember, in Walpershofen. Wie die Polizei berichtet, riss der Mann in der Salbacher Straße an mehreren geparkten Fahrzeugen die Kennzeichen ab, zudem an einem Fahrzeug die Scheibenwischblätter. Einige Kennzeichen wurden in der näheren Umgebung gefunden und später den Eigentümern übergeben. Der Täter wurde allerdings gesehen, so dass eine Beschreibung vorliegt: Er ist etwa 1,75 Meter groß, wiegt etwa 80 Kilo und wurde auf Mitte Zwanzig geschätzt. Er hat dunkelbraune Haare, braune Augen und offenbar derzeit auch eine kleine Wunde an der Lippe.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

(mr)