"Märchenwelt Südumgehung"

Umgehungsstraße"Märchenwelt Südumgehung"Zu: Umstrittene Umgehungsstraße Süd soll vor Ostumgehung kommen, SZ vom 15. DezemberIm Grunde ist es vollkommen richtig, dass die Südumgehung vor der Ostumgehung gebaut werden muss. Es würde sonst zu einer unerträglichen Mehrbelastung unter anderem der Hixberger Straße kommen

Umgehungsstraße"Märchenwelt Südumgehung"Zu: Umstrittene Umgehungsstraße Süd soll vor Ostumgehung kommen, SZ vom 15. DezemberIm Grunde ist es vollkommen richtig, dass die Südumgehung vor der Ostumgehung gebaut werden muss. Es würde sonst zu einer unerträglichen Mehrbelastung unter anderem der Hixberger Straße kommen. Leider sind in der Angelegenheit "Südumgehung" schon so viele, gelinde ausgedrückt, Märchen erzählt worden, dass ich eigentlich nichts mehr glaube. Es geht nun auf die Wahl zu, die Stimmen werden nun täglich lauter, sie werden nach der Wahl wieder verstummen. Ich habe zu dem Thema alle Zeitungsartikel gesammelt und kann mir nun über die ganzen Luftnummern genau ein Bild machen. Am Ende wird ein Umzug in eine andere Region der einzige vernünftige Weg sein. Gesundheit geht vor!Gustav Schwarze, Riegelsberg (per E-Mail)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort