1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

LTF Köllertal holen Bronze bei der Staffel-Saarlandmeisterschaft

LTF Köllertal holen Bronze bei der Staffel-Saarlandmeisterschaft

Bei den saarländischen Leichtathletik-Staffel-Meisterschaften über 3 x 800 und 3 x 1000 Meter auf dem Mellin-Sportplatz in Sulzbach kämpften am vergangenen Samstag 27 Mannschaften um die sechs zu vergebenden Titel. Vier Titel gingen an den LC Rehlingen , je einer an den ATSV Saarbrücken und an das LAZ Saar 05.

Für die LTF Köllertal gab es eine Bronzemedaille. Alexander Kneip, Stephen Sauer und Christian Maurer liefen beim Wettbewerb der Männer-Staffel über 3 x 1000 Meter auf Rang drei. Sie benötigten 8:43,13 Minuten. Den Sieg sicherte sich die Staffel des LC Rehlingen (7:48,91 Minuten) vor der der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal (8:12,16). Die zweite Staffel der LTF Köllertal kam auf Rang fünf. Heiko Maas , Jan Kuhn und Andreas Rester benötigten 9:59,57 Minuten.