Lauftrefffreunde Köllertal ehrten Mitglieder

Läufer feiern Weihnachten : Lauftrefffreunde Köllertal ehren Mitglieder

Ihre Weihnachtsfeier in der Walpershofer Köllertalhalle nutzten die Lauftrefffreunde Köllertal (LTF) auch zur Mitgliederehrung. Doch zunächst gab es in einer Fotoshow Impressionen des nun fast vergangenen Jahres Jahres.

Zudem ließen der Vorsitzende Armin Jakob und Jakob Lang das Jahr im Dialog Revue passieren. Auch würdigte Armin Jakob das Engagement der Laufgruppenleiter mit kleinen Präsenten.

Emica Mailänder, Marita und Helmut Leinenbach sowie Matthias Jakob wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Zudem wurden die Vereinsmeister und die Leistungen einzelner Mitglieder bei Meisterschaften gewürdigt. Zu guter Letzt wurden Weihnachtsgeschenke an Kinder und Jugendliche verteilt. Dabei stellte der Vorsitzende auch Nina Graf als künftige Betreuerin der Jugendabteilung vor. Martina Ondruj sorgte zwischen den Ehrungen am Piano und mit Gesang für weihnachtliche Stimmung.

Mehr von Saarbrücker Zeitung