Landfrauen laden zur Bilderreise an Ostsee und nach Südtirol

Riegelsberg. Die Riegelsberger SaarLandFrauen in bewegten Bildern: Im vorigen Jahr waren Vereinsmitglieder zu einer Reise aufgebrochen unter dem Motto: "Perlen der Ostsee - Die Straße der Backsteingotik". Luise Stinsky hatte dabei gefilmt, die Aufnahmen sind inzwischen bearbeitet und werden nun von ihr am Donnerstag, 14

Riegelsberg. Die Riegelsberger SaarLandFrauen in bewegten Bildern: Im vorigen Jahr waren Vereinsmitglieder zu einer Reise aufgebrochen unter dem Motto: "Perlen der Ostsee - Die Straße der Backsteingotik". Luise Stinsky hatte dabei gefilmt, die Aufnahmen sind inzwischen bearbeitet und werden nun von ihr am Donnerstag, 14. März, 18 Uhr (nicht 19 Uhr, wie noch im Programm angegeben), im Vereinsraum der Riegelsberghalle vorgestellt.Des Weiteren gibt es dann auch eine Bildpräsentation über die geplante Studienreise in diesem Jahr nach Südtirol/Italien, Referentin ist die Reiseverkehrsfachfrau Sarah Schäfer. Auch interessierte Nichtmitglieder sind willkommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort