KV Riegelsberg erkämpft sich Remis

Riegelsberg · In der 2. Ringer-Bundesliga ist der KV Riegelsberg dank des 6:0-Punktsieges von Sezer Karmadja gegen Scott Gotschling und des 8:0-Erfolgs von Andreas Skodawessely gegen Alexander Kleer in den Kämpfen Nummer acht und neun am Samstag zu einem 15:15 beim RC Merken gekommen. Riegelsberg ist nun Tabellendritter.

Der KSV Köllerbach II verlor auf eigener Matte mit 11:18 gegen den ASV Mainz II. Nils-Adrian Klein, Valentin Seimetz, Alberts Jurcenko und Georgi Sredkov holten die Punkte für den KSV, der Tabellensiebter ist. Leer ging auch der AC Heusweiler beim 7:9 im Kampf beim SRC Viernheim aus. Der 1:0-Punktsieg von Pascal Köhler gegen Mirco Himbert, das 3:0 von Pajtim Sefaj gegen Florian Scheuer, das 1:0 von Sebastian Janowski gegen Arcan Güney und die zwei Mannschaftspunkte von Akim Harouat gegen Sebastian Otto reichten nicht aus, um die ersten Zähler zu holen.

Am kommenden Samstag empfängt Riegelsberg in der Sporthalle der Lindenschule den TV Essen-Dellwig (19.30 Uhr). Zeitgleich muss Köllerbach II bei Titelanwärter TV Aachen-Walheim ran. Am Sonntag kommt es dann ab 15 Uhr in der Glück-Auf-Halle in Holz zum Kellerduell zwischen Schlusslicht Heusweiler und dem Tabellenvorletzten ASV Hüttigweiler, der dem KSV Witten mit 7:18 unterlag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort