Neu: Disco im Casa Dali Kulturverein lädt zur Disco mit DJ Tom und Live-Klängen

Riegelsberg · Unter dem Motto „Let’s dance“ lädt der Kulturverein Riegelsberg am Samstag, 21. Oktober, 19 Uhr, zu einer neuen Disco-Tanzveranstaltung ins Casa Dali ein (Saarbrücker Straße 58). „DJ Tom“ alias Thomas Kurtz spielt insbesondere Musik der 60er, 70er und 80er Jahre. „Der gebürtige Völklinger arbeitet viel in angesagten Clubs auf Mallorca, düst aber gerne auch zu Gigs in die alte Heimat. Hier wie dort würzt er seine Auftritte an den Reglern gerne mit leibhaftigen Instrumental-Solisten“, heißt es in der Ankündigung. Und: „Seine Musiker heben Details hervor und setzen damit ganz neue Akzente. In Riegelsberg werden Saxofon und Percussion dabei sein.“ So werde die Tanzfläche „zum Magneten“. Die Restaurantküche bietet für Disco-Besucher Stärkungen an.

Karten: Schreibwaren Zapp (Kirchstraße 14), AXA Generalvertretung Sascha Marx (Saarbrücker Straße 9e) und im Gasthaus Elch (Saarbrücker Straße 121).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort