Kombi-Fahrer fährt Motorroller-Fahrer um und flüchtet

Riegelsberg. Ein Motorroller-Fahrer wurde am Montag gegen 17.35 Uhr in Riegelsberg bei einem Zusammenstoß leicht verletzt, nachdem ihm ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen hatte, berichtet die Polizei, die nach dem flüchtigen Autofahrer fahndet. Der Autofahrer war von der Abfahrt der Autobahn 1 gekommen, um von dort auf die L 139 in Richtung Riegelsberg abzubiegen

Riegelsberg. Ein Motorroller-Fahrer wurde am Montag gegen 17.35 Uhr in Riegelsberg bei einem Zusammenstoß leicht verletzt, nachdem ihm ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen hatte, berichtet die Polizei, die nach dem flüchtigen Autofahrer fahndet. Der Autofahrer war von der Abfahrt der Autobahn 1 gekommen, um von dort auf die L 139 in Richtung Riegelsberg abzubiegen. Der Rollerfahrer war gleichzeitig, aus Richtung Fischbach kommend, ebenfalls auf der L 139 in Richtung Riegelsberg unterwegs. Der Autofahrer vollzog sein Abbiege-Manöver, ohne jedoch dabei auf die Vorfahrt des Rollers zu achten. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge der Rollerfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der Pkw flüchtete anschließend in Fahrtrichtung Ortsmitte Riegelsberg. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silberfarbenen Kombi handeln. mrHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort