1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Kleppern und „Klepper-Reparierer“ für Osteraktion gesucht

Kleppern und „Klepper-Reparierer“ für Osteraktion gesucht

Die Messdienerinnen und Messdiener der Pfarreiengemeinschaft St. Josef und St. Matthias Riegelsberg werden zu Ostern, an Karfreitag und Karsamstag, wieder als "Klepperer" unterwegs sein. Doch um an diesen Tagen traditionell das Läuten der Kirchenglocken mit den Kleppern zu ersetzen, werden noch Helfer gesucht, die Schäden an den vorhandenen Kleppern reparieren können.

Auch gebrauchte Kleppern, die nicht mehr benötigt werden, sind als Spende sehr willkommen. Und wer sich an der Klepperaktion selbst beteiligen möchte, der kann sich natürlich ebenfalls melden.

Helfer und Besitzer nicht mehr benötigter Kleppern können sich im Pfarrbüro bei Gemeindereferent Hans Krechan melden, Telefon (0 68 06) 9 94 93 11

oder auch per E-Mail an:

hans.krechan@gmx.de