| 19:19 Uhr

Kabarettist Özgür Cebe gastiert am Freitag im Riegelsberger Elch

Riegelsberg. Zum Auftakt der Herbstsaison beim Riegelsberger Kulturverein gastiert Özgür Cebe am Freitag, 21. Oktober, ab 20 Uhr im Gasthaus Elch. Özgür Cebe ist ausgebildeter Schauspieler und bekannt von verschiedensten TV-Formaten. Sein erstes Soloprogramm "Der bewegte Muselmann" kam im Herbst 2011 auf die Bühne. Im Herbst 2013 folgte sein zweites abendfüllendes Programm "Freigeist oder geistfrei… das ist hier die Frage!", mit dem er bereits beim Riegelsberger Kulturverein auftrat. Inzwischen hat sich Özgür Cebe von der reinen Comedy weg und hin zu kabarettistischen Themen bewegt. red

Seine Tournee führt ihn mit dem aktuellen Programm durch altehrwürdige Kabaretthäuser wie das Senftöpfchen Köln, das Renitenztheater Stuttgart oder den Schlachthof München. Auf Einladung des Kulturvereins Riegelsberg schaut Cebe nun wieder im Köllertal vorbei und eröffnet die aktuelle Herbstsaison.



Freitag, 21. Oktober, ab 20 Uhr, Gasthaus Elch, Saarbrücker Straße 121 in Riegelsberg , Tickets unter Telefon (0 68 06) 48 01 60 (ab 17 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren