Herrlich buntes Treiben Weltmeister Fusion-Kids beim Marktfest Riegelsberg

Riegelsberg · Riegelsberg feierte ein tolles Marktfest, als spontane Überraschungsgäste hatten auch die frischgebackenen Hiphop-Weltmeister einen Auftritt.

 In England vor wenigen Tagen zu Hiphop-Weltmeistern gekürt, jetzt beim Marktfest in Riegelsberg: Die Fusion Kids aus Saarlouis.

In England vor wenigen Tagen zu Hiphop-Weltmeistern gekürt, jetzt beim Marktfest in Riegelsberg: Die Fusion Kids aus Saarlouis.

Foto: Fredy Dittgen

Drei Tage feierte Riegelsberg Marktfest. Wetter, Programm und Besuch waren fantastisch. Schon der Auftakt bewies, dass das Fest auch bei seiner 41. Auflage nichts von seiner Faszination verloren hat. „Der Markt war brechend voll, ich habe Leute getroffen, die ich schon 100 Jahre nicht mehr gesehen habe“, sagte Chef-Organisatorin Petra Laufer vom Kulturamt der Gemeinde Riegelsberg.