Heimkino, Fahrrad, Reise: Gewerbeverein übergibt Gewinne

Riegelsberg · Rund 2500 Lose hatten 30 Riegelsberger Geschäfte zur Weihnachtsaktion des Gewerbevereins an ihre Kunden ausgegeben. Nun konnten die Gewinner ihre Preise entgegennehmen.

 Preisübergabe beim Verkehrsverein Riegelsberg. Foto: andreas lang

Preisübergabe beim Verkehrsverein Riegelsberg. Foto: andreas lang

Foto: andreas lang

Astrid Klein-Cemel aus Heusweiler hatte das größte Los gezogen. Ihre neue Heim-Kino-Anlage ist rund 1000 Euro wert. Der zweite Preis, ein 750-Euro-Reisegutschein, ging an Annemarie Meiers aus Eppelborn. Der dritte Preis, ein Fahrrad im Wert von 600 Euro, bleibt in Riegelsberg, Gewinner ist Frank Mertes.

Zum dritten Mal hat der Gewerbeverein die Gewinnaktion angeboten, unter den Gewinnern waren zahlreiche Nicht-Riegelsberger, wie Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Ackermann schilderte. Dazu Bürgermeister Klaus Häusle: "Es ist wichtig, dass Leute von außerhalb in Riegelsberg einkaufen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort