Auf frischer Tat ertappt Hausbewohner verscheuchen Einbrecher

Riegelsberg · (red) Das unvermutete Auftauchen der Bewohner hat am Freitagabend einen versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hixberger Straße in Riegelsberg abrupt beendet. Unbekannte Täter waren nach Mitteilung der Polizei gegen 20 Uhr in das Gebäude, dessen Bewohner zu dieser Zeit nicht zuhause waren, eingestiegen. Dazu hatten sie ein Fenster auf der Rückseite des Hauses aufgebrochen. Als aber plötzlich die Hausbewohner zurückkehrten, suchten die Einbrecher das Weite und flüchteten mit einem schwarzen VW Sharan, der in Tatortnähe abgestellt war. Um wie viele Täter es sich handelte, ist bis dato nicht bekannt. Die Polizei-Inspektion Köllertal sucht nach Zeugen des Geschehens.

Wer sachdienliche Hinweise dazu geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. (06806) 9100 bei der PI Köllertal zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort