Hartmut Huber löst Jürgen Klein als Chef der FDP Riegelsberg ab

Riegelsberg. Hartmut Huber ist einstimmig zum neuen Vorsitzenden des FDP-Ortsvereins Riegelsberg gewählt worden. Huber folgt auf Jürgen Klein, der nach 16 Jahren an der Spitze nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Die Mitglieder würdigten Kleins Verdienste. Huber zur Seite steht Dr. Walter Tritt als Stellvertreter, auch er wurde nach Angaben der Liberalen einstimmig gewählt

Riegelsberg. Hartmut Huber ist einstimmig zum neuen Vorsitzenden des FDP-Ortsvereins Riegelsberg gewählt worden. Huber folgt auf Jürgen Klein, der nach 16 Jahren an der Spitze nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Die Mitglieder würdigten Kleins Verdienste. Huber zur Seite steht Dr. Walter Tritt als Stellvertreter, auch er wurde nach Angaben der Liberalen einstimmig gewählt.Als Schriftführerin wird Angela Legrum den Vorstand verstärken. Für die Kasse ist Clementine Pflug zuständig. Beisitzer sind Jürgen Klein, Bernd Weber und Michael Roth. Als Delegierte zum Landesparteitag wurden Klein, Huber und Weber gewählt. Ersatzdelegierte sind Michael Roth, Angela Legrum und Karl Wilhelm Hallbach. Huber betonte, dass er sich als Übergangsvorsitzender sehe. Sein Ziel sei es, in zwei Jahren eine engagierte und verjüngte Truppe präsentieren zu können, die dann den Stab in der Partei und in der künftigen Fraktion übernehme. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort