Halber Riegelsberger Marktplatz ab Montag für Autos gesperrt

Riegelsberg · Neues zur Baustelle am Riegelsberger Markt gab es gestern in einer "aktuellen Baustelleninformation" aus dem Rathaus: Nachdem die Marienstraße am Mittwoch wieder für den Pkw-Verkehr geöffnet wurde, verlagern sich die noch anstehenden Bauarbeiten auf den Marktplatz.

So wird der Riegelsberger Marktplatz, wenn alles nach Plan läuft, ab kommenden Montag, 2. November, zur Häfte gesperrt, nämlich von der Saarbrücker Straße bis zur Platzmitte. "Die Zufahrt auf den Platz erfolgt wie bisher über die Rathausstraße, die Abfahrt über die Marienstraße in Richtung Buchschachen und Saarbrücker Straße", heißt es in der Mitteilung. Für die durch die Arbeiten entfallenden Parkplätze gebe es Ersatz im Umfeld des Rathauses.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort