Große Auswahl beim Basar der Elterninitiative

Riegelsberg · Am vergangenen Sonntag hatten Familien in Riegelsberg gleich zweimal die Wahl. Zum einen konnten sie am Wahlsonntag bestimmen, wie es in der Bundespolitik weiter geht, zum anderen konnten sie wählen, welches Schnäppchen sie vom Second-Hand-Basar der Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg mit nach Hause nehmen.

Bei letzterem war die Auswahl weitaus größer.

An mehr als 100 Verkaufstischen boten Eltern für Eltern herbstliche und winterliche Kleidung, Schlitten, Schlittschuhe in neuer Größe, warme Schneeanzügen und -stiefel und natürlich allerhand Spielsachen, Bücher und Gebrauchtartikel an. Bereits ab 14 Uhr war die Halle voller Menschen - so manches Wahllokal konnte von so einem Zuspruch nur träumen. Gut angenommen wurde auch die Sammelstelle für Menschen in Not, an denen Besucher und Verkäufer Kleider und Spielsachen für Kinder in Krisengebieten abgeben konnten.

Der Termin für den Frühjahrsbasar 2014 der Elterninitiative steht fest: Sonntag, 16. März.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort